Seite wählen

Mit dem Begriff Ferien sind ganz viele verschiedene Gefühle verbunden, aber auf jeden Fall sehr angenehme, nicht wahr? Es geht doch vor allem darum, sich zu erholen, sich einem Hobby zu widmen oder einfach einmal einen Tapetenwechsel einzuschalten, vor allen nach dieser Zeit mit Covid 19, die unsere Reisefreiheit merklich eingeschränkt hat. Verspüren Sie auch Fernweh? Ich selber freue mich enorm wieder einemal in ein fernes Land reisen zu können, das Meer zu erblicken und zu spüren, dessen Luft einzuatmen und den Wellen zu lauschen. Es mag nun etwas profan klingen, aber mir und meiner Seele tut es richtig gut, wieder einmal einen anderen Ort auf dieser grossen Welt zu erkundne, am Abend ein hübsches Sommerkleid anzuziehen, einen Prosseco bei Sonnenuntergang zu geniessen. Ich denke, wir haben es nun verdient uns etwas Gutes zu tun und die wunderbaren Momente in unseren Ferien, jdere auf seine Weise, zu geniessen! Carpe Diem! Viva la Vida!