Seite wählen

Nina Morúa Pérez

Spirituelle Beratungen

Mein Name ist Nina Morúa Pérez.

Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Nebst meiner Tätigkeit als Beraterin arbeite ich als Primarlehrerin und wohne in Einsiedeln.

Nina

Seit Mitte März 2019 bilde ich mich an der Medialen Akademie ( MAS ) in Einsiedeln aus. Dabei besuche ich Kurse im Bereich der Medialität sowie auch im sensitiven Bereich. Ich habe dabei meine persönliche Fähigkeit, in der Gestaltung und Interpretation von Seelenbildern, entdeckt.

Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich sehr für spirituelle Themen. Dabei geht es mir jedoch nicht darum, mich in Büchern schlau zu machen und zu bilden, sondern darum, das Bauchgefühl, die Intuition besser zu spüren und mich auf meine innere Stimme verlassen zu können.

Ich bin der Meinung, dass wir Menschen in der heutigen Zeit viel zu sehr im Intellekt verharren. In meinen Sitzungen spürt die Kundin und der Kunde mit mir zusammen, was in ihrem/seinem Leben gerade aktuell, wichtig, anzupacken oder zu ändern ist. Meine Sitzungen verhelfen, sich besser wahrzunehmen, sich selber zu vertrauen und Entscheidungen intuitiv richtig zu treffen, etc.

Ich arbeite sehr gern mit Menschen und freue mich auf Sie.